Anmeldung zur Jahresausstellung 2024

Als wichtigstes Forum für zeitgenössische Kunst in Graubünden findet im Dezember die Jahresausstellung statt.
Diese beschliesst das reiche Programm 2024 des Bündner Kunstmuseums und bietet den bildenden Künstlerinnen und Künstlern eine wichtige Plattform, um ihre Arbeiten zu präsentieren.

Interessierte Kunstschaffende können ihr Dossier für die Jahresausstellung ab sofort auf das Portal www.ja-buendner-kunstmuseum.ch hochladen.

Die bis zum 15. September 2024 eingereichten Dossiers werden anschliessend von einer fünfköpfigen Jury aus Fachleuten und Kunstschaffenden beurteilt. Die Jahresausstellung der Bündner Kunstschaffenden findet vom 8. Dezember 2024 bis am 26. Januar 2025 im Erweiterungsbau des Bündner Kunstmuseums statt.